Beschreibung

Im Norden der tropischen Insel Koh Samui ist eine Siedlung — Santi Thani — an einem Bergrücken gelegen, von dem aus man eine fantastische Aussicht, über Palmenwälder auf das weite Meer hat.

Entfernung zum Meer: ca. 700 Meter (5-7 Minuten, ich bringe Gäste jederzeit zum Strand)

Dort haben wir unser privates Gästehaus, mit Appartements, einem Pool und einem Terrassen-Restaurant. Wir bieten unseren Gäste einen deutschsprachigen Service, bei dem der Gast von uns ganz individuell, nach seinen Wünschen betreut wird.

Wir nehmen die Gäste an die Hand, und zeigen Ihnen das, was Thailand oder Koh Samui zu bieten hat. - lassen ihnen aber auch genügend Freiraum für eigene Unternehmungen - aber auch Relaxen, Faulenzen, Buchlesen usw. am Pool mit einem Bananen Shake z.B. !

Wir holen unsere Gäste persönlich am Airport Samui ab*). Wenn sie es wünschen, holen wir sie aber auch in Bangkok am Airport ab*), verbunden mit einer Stadtbesichtigung*), gerne zeige ich ihnen diese große Millionenstadt mit ihren Tempeln und vielen anderen Attraktionen sowie modernen Wolkenkratzern.

Ich führe meine Gäste ohne Umwege zu den gewünschten Zielen, so daß die Gäste möglichst viel sehen von BKK auch vom Treiben der Thais, ob Boot, Bus, Bahn usw. — ich versuche viele unvergessliche Eindrücke für den Gast zu erreichen.

Mein Insiderwissen gebe ich gern an unsere Gäste weiter. Wir bieten unseren Gästen einen Fahrdienst*) an ( in Thailand ist Linksverkehr ) von der Insel-Rundfahrt, Safaris, Bergtouren, Fahrten in’s Landesinnere, Besuch einer Thai Familie in einem Thaidorf und vieles mehr !

Meine Frau (Thai ) und ich werden versuchen, Ihren Urlaub zu einem unvergessenem Urlaub zu gestalten. Das Flair und Ambiente des traumhaften Thailand’s mit all seinen Düften, Sitten, Essen und Gebräuchen möchten wir unseren Gästen näher bringen. Aber auch Sonnenbaden an traumhaften Stränden, die nicht überfüllt sind.

Das Paradies ist hier, alles kann, nichts muß. Thai-Massagen die den Körper relaxen lassen, bieten wir unseren Gästen genauso an, wie auch die besondere Thai- Küche. - Hier bieten wir einen Spezial Thai Koch Kurs an*).

Das milde und warme Klima das ganze Jahr ist sicher angenehmer als die nasse Kälte Deutschland’s — Auf große Werbung mit Hochglanz - Broschüren und retuschierten Bildern haben wir verzichtet, dafür haben wir solide Preise.

*) Auslagenerstattung

  • Axel HC und Jaroay Choosri