Kommentare

Hier könnt ihr Kommentare unserer Gäste lesen - und selber einen schreiben? Wenn ihr wollt, klickt auf Kontakt und sendet euren Kommentar.


Hallo Axel … möchte mich bei dir für deine freundliche aufmerksame Unterstützung während meines Urlaubs recht herzlich bedanken. Du warst ein guter Gastgeber. Grüße bitte auch deine Frau, auch die Schweizer und Ingrid u. Kalle . Die kleine Maus Ning hat sich schon bei mir gemeldet . Danke nochmals und ganz liebe Grüße ,

Ulli, TöVorst, 7.3.2019


Liebe Jaroay, hallo Axel! … sind gut zu Hause angekommen. Wollen uns nochmals für die schönen 2 Monate, die wir in Eurem Gästehaus verbracht haben bedanken. Besonderer Dank gebührt deiner Frau, die uns täglich liebevoll bekocht hat . Die Ausflüge mit dir und deine Erzählungen über Land und Leute hat uns Koh Samui noch näher gebracht. Wir denken jeden Tag an die schöne Zeit in Eurem Gästehaus . Vielleicht gibt´s ein Wiedersehen in 2 Jahren. Liebe Grüße , bleibt gesund.
Achim und Brigitte, Österreich, Februar 2019


Hallo Axel und Jaroay, es war ein schöner Urlaub für uns, bei Euch. Bei der Betrachtung der Urlaubsbilder kommt etwas Wehmut auf. Das war mal kein 08/15 Pauschalurlaub, sondern genau nach Maß, besonders deine Rundfahrten.

Hermann u. Ursula, Dresden, August 2018


Hallo nach Thailand, es war ein wunderschöner Urlaub bei Euch, viel gesehen dank deiner guten Reiseführung, sowie das leckere Essen deiner Frau, wofür wir uns nochmal bedanken möchten.

Christian und Elke S., Worms, April 2018


Hallo Axel, sind gut zu Hause angekommen bei 4°C. Möchte mich nochmals bedanken für die tollen Ausflüge und Essen. Wir haben viel erlebt und schöne Eindrücke mitgenommen. Kommen bestimmt mal wieder.

Jutta und Helmut, Freudenstadt, März 2018


Mit Axel eine wundervolle Inselrundfahrt gemacht, unglaublich schöne Aussichtspunkte, auch Abseits von den Massen. Und Tagesausflug zu den Wasserfällen wegen Regen anderntags exklusiv nochmals wiederholt mit Sonne, Paradies Farm – unser Sohn war happy - Am letztem Tag super leckeres Abendessen mit Super Fisch, bei Axel und Jaroay genossen. Vielen Dank Axel für die Himmelslaterne für Elias und die vielen Antworten auf unsere vielen Fragen. Der Tag am Pool und die Aussicht bei Dir sind einfach unbeschreiblich schön.

Fam. Pascale, Peter u. Elias B.-Fu. Kref., Juli 2017


Es war wie immer schön bei Dir oben, das Essen die Aussicht usw. hat uns ganz toll gefallen. Noch immer ist es mir nicht gelungen, dir das Rezept deines leckeren Feuerwehrschnapses zu entlocken, aber wir kommen wieder.

Sascha Mai 17 Dortmd.


Es war ein wunderschöner Urlaub, zu der du lieber Axel einiges beigetragen hast. Die Gastlichkeit, das Essen, Deine Touren einfach toll. Werden Euch weiter empfehlen.

Manuela u. Rolf, Tangermünde im Apr.17


Bei Axel ist wie zuhause zu sein! haben zwar nicht direkt bei Axel gewohnt aber jeden Tag dort. Er hat uns so aufgenommen als wären wir seine Gäste gewesen. Seine Anlage, Traumhaft schön, mit einer Sicht die es wohl kein zweites Mal gibt. Egal was wir wollten er hat uns alle Wünsche erfüllt. Seine Insel Tour war wunderschön und wird   für immer in unseren Gedanken bleiben. Wir können nur sagen bei Axel ist es echt super, danke für alles.

Liebe Grüße  Jenny und Sascha  aus Husum Feb.17


Es hat mir wunderbar gefallen. Deine Touren und dein Service für deine Gäste sind einfach gut und kennen kaum Grenzen. Wir werden uns sicher wieder sehen.

Irmi Dü-dorf 6.1.17


Es war sehr schön bei Euch. Die Touren auf der Insel haben uns sehr gefallen, nicht nur 0/8/15 ! Von der traumhaften Aussicht und dem leckerem Essen ganz zu schweigen !

Anita und Gerd aus Lüneburg November 2016


Unser Kommentar : super ! Pfundig war´s bei Euch, hat uns gut gefallen, auf ein Wiedersehen.

Gaby und Jupp München Aug. 2016


Wir denken gern an die wunderschöne Zeit auf Koh Samui, zu der Du einen sehr großen Beitrag geleistet hast. Einen besseren Reiseleiter kann man als deutscher Gast ja nicht haben. Vergessen werden wir Dich nie Lieber Axel. Grüße an Jaroay

Falk, Tina, Regina u.Frank, Bln. Aug. 2016


Schön daß wir uns kennengelernt haben. Wir sprechen so oft darüber. Wir möchten uns noch mal ganz herzlich, für alles was du mit uns unternommen hast, bedanken. All unsere schönen Erlebnisse an denen du einen großen Anteil hast. Du bist eben ein Netter!!! Auch der gemeinsame Abend beim Hot-Pan-Essen. Es war wirklich super.

Frank und Regina, Brandenbg. 25.7. 16


Es war sehr sehr schön mit Dir auf K-Samui. Hast uns so viel gezeigt, berichtet und gut gefahren. Wir sind und waren begeistert. Toll wie sicher wir uns in Deinem Auto gefühlt haben. Herzlichen Dank für Deine Gastfreundlichkeit

Maria u. Peter aus Bayern Feb.16


… wir haben einen sehr schönen Urlaub bei dir verbracht, toller Blick über Palmen aufs Meer. Wir haben oft bei euch gegessen, Jaroay hat immer sehr gut gekocht, hat sehr gut geschmeckt. Danke Jaroay

Marion und Fred aus Hamburg Febr.2015


… sind gut in Halberstadt angekommen. Es war ein toller Urlaub, wir vermissen die Sonne. Hier sind es 6°, bis bald, und viele Grüße an die Gäste aus Hamburg.

von Uta und Jörg HBS 15.2.15


Euer Gästehaus hat eine Aussicht, die ihresgleichen sucht! Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt!

Elke & Stefan Leipzig 29.1.2015


War wieder schön bei Dir, besonders unser letzter Abend. Bestell mal schöne Grüße an Deine Frau. Hoffen bis bald

Gruß Jessi/Stefan Köln 31 Juli 14


Hier kann man aber auch mal gar nichts falsch machen! Nicht nur eine Top Aussicht; auch noch eine Top Köchin !!! Und mit Axel habt ihr dazu noch einen tollen Reiseleiter ! Wir haben uns bei Ihm und Jaroay SAU WOHL GEFÜHLT ! Schöne Grüße

Sascha u. Katharina, Dortmund, Mai 2014


Beim Axel ist es Super ! ; komme Feb. wieder

Heiko B, Bernburg, Mai 2014


Hallo Ihr Lieben auf Koh Samui wir vermissen den leckeren Fisch, die gute Aussicht und bei Euch zu sein; einfach Klasse; wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch, bis bald. Lieben Gruß aus Deutschland

Maren E., Mai 2014


Hallo Axel, leider hat uns der Alltag wieder eingeholt…. Aber wir haben Euch auch nicht vergessen und sprechen sehr oft vom tollen Urlaub. Es war wirklich TOLL !!!!

Rolf u.Sandra, Dü-dorf Apr.14


Nachmittags im Pool und zum Abend ein leckeres Steak - Das ist einfach nur Super!

Reiner und Freia B., Wuppertal, 10.2.14


Hi Axel hat mir wieder gut gefallen bei Dir Werde den BKK Trip so schnell nicht vergessen Wird wiederholt ! später !

Klaus Sem, Mühlheim, Dezember 2013


Wir waren nicht das erste Mal da, aber auch nicht das Letzte Mal Essen ist Top, Jaroay ist eine super Köchin. Wir freuen uns auf´s nächste Mal

Heiko Mirko, Lebendorf / Könnern, Dezember 2013


Nun waren wir schon das 3 mal beim Axel Und wie jedes Mal war es wieder sehr schön. Es ist mehr als ein Urlaub.

Rolf und Regina, Leipzig, Januar 2013


Hoi Axel, das hat uns gut gefallen bei Euch

Nancy und Andreas Frauenfeld, Schweiz, November 2012


Danke nochmals für die Hilfe und Betreuung nach meinem Unfall, geht eben nix über einen zuverlässigen Kumpel in der Ferne. Wir sehen uns wieder.

Stefan aus Krefeld, März 2012


Einen Gruß und ein Bild vom Urlaub. … war sehr schön, danke nochmals für die Gastfreundschaft

Martina S. GR / süd D, Febr. 2011


Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen, war eine schöne Zeit, auch mit den Gästen aus Leipzig

Fam Ostertag aus Bayern, Januar 2011


tach du hu hu huusdull, so jetzt mal endlich ein Lebenszeichen aus dem kalten, verschneiten und k…k Deutschland, ganz toll waret bei euch, wie im Urlaub. dir und deiner frau ein schönes ruhiges w-fest und ein guten rutsch ins Jahr 2011

von de ralle us Krieveld Dez. 2010


Es hat uns gut gefallen, bis auf den Regen bist ein guter Reiseleiter ( BKK )

Karl Schroers, Tö-Vorst November 2010


Es hat uns gut gefallen bei Euch, ohne Dich hätten wir nie so viel gesehen in BKK - danke !

Jürgen + Brigitte, Tönisvorst März 2010


Axel unser „Leise Reiter“ erfüllte fast jeden Wunsch (was möglich ist ) seine Touren sind Spitze, für unsere Angeltour hat er nicht zu viel versprochen.

Herbert und Roswitha, Bernburg, Februar 2010


Wir haben uns “sauwohl” gefühlt beim Axel. Wir werden wieder kommen.

Regina und Rolf, Leipzig, Februar 2010


hi axel! sind gut gelandet im kalten deutschland und würden am liebsten wieder zurück kommen. Hier schneit es. Noch mal danke für alles.

liebe grüsse Kai und Nina, Essen, Januar 2010


Wir kommen in jedem Fall wieder denn das hat uns sehr gefallen

Marita und Tomas, Meerbusch, Juni 2009


Gruß aus dem winterlichem D. schön dass unser B-Päckchen angekommen ist. Es hat uns und den Kindern bei Euch gut gefallen. Planung für das nächste Jahr läuft.

Kathrin, Harry Z. und die Kinder Eppingen Mai 2009


Es war einfach schön bei Euch, war nicht das letzte Mal daß wir bei Euch waren. Die Unterkunft, Pool und der Service stimmten, und das Essen war toll. bis nächstes Jahr

Rosi und Klaus, Neuß, März 2009


Es hat uns sehr gefallen bei euch in Kohsamui. Das Essen war einfach super, aber auch die traumhafte Aussicht bei Euch. Alles Gute bis zum nächsten Mal

Helga und Mark aus Koblenz, Februar 2009 (Mark der die vielen super Staeks gegessen hat)


Werden Euer Haus bestens weiter Empfehlen, die traumhafte Aussicht, der tolle Pool und das leckere Essen - Koh Samui hat uns sehr gefallen.

Petra und Thorsten aus Berlin, Januar 2009


Waren schon mehrfach in Samui beim Axel, war jedesmal ganz toll. die schöne Aussicht und die super Sonnenuntergänge werden wir so schnell nicht vergessen.

Renate + Horst aus Kempen, Dezember 08


Bei der Internetrecherche habe ich auch Eure neue Webseite und die beiden Videos bei You Tube gefunden, haben wir uns direkt angesehen. Mir kamen sofort wieder die schönen Erinnerungen an unseren Urlaub bei Euch in den Sinn. Der Urlaub und besonders BKK waren wunderbar, hätte ich nie geglaubt, ganz toll !

Marianne und Dieter Neuss 30.3.2008


Möchten noch mal danke sagen für die schöne Zeit bei Euch,war sehr schön. Auch die Zeit in BKK war für uns unvergesslich, vor allem soo viel in der kurzen Zeit. Ohne Axel hätten wir viele Sachen nicht gefunden.

Klaus + Isabella aus Duisburg, August 2008


BKK hat mir super gefallen, Axel ist ein toller Reiseleiter - kann ich nur bestens empfehlen. Aber auch die Zeit in Samui bei Euch war sehr schön. Vor allem das leckere Essen in Euerm Restaurant!

Klaus aus Mühlheim, Juni 2008


Der Urlaub und besonders BKK waren wunderbar, hätte ich nie geglaubt, ganz toll !

Marianne und Dieter Neuss 30.3.2008


Mensch das war toll bei Euch, vor allem die Tage in BKK - unvergesslich!

Bianca und Freund, Dezember 2007


Waren wieder schöne Tage bei Dir, besonders am Pool. Sehen uns im nächsten Jahr sicher wieder .

Peter und Giesela Hamburg Apr. 07


Es hat uns recht gut gefallen bei Euch, dank für die Aufmerksamkeit zum Geb. meiner Frau. Preis und Leistung stimmt. Waren 2 Monate dort.

Ralf Claus, Marianne M. Kiel 25.3.2007


Hallo Axel + Jaroay, schön war’s wieder bei Euch, kommen sicher wieder.

Peter und Gisela L aus Hamburg April 2007


Hoi nach Thailand, es hat uns recht gut gefallen bei euch

Martin und Nancy aus der Schweiz im Okt. 2006


hallo axel, bin nächste woche auf “deiner”insel……………………..grins würde mich auf ein Bier mit dir freuen!!!!!

lg Ralf Sch. 9. August 2006


Hallo nach Samui, es hat uns gut gefallen, besonders den Kindern, kommen bestimmt wieder.

Volker, Claudia, Alexandra und Viktoria, Freiburg Mai 2005


Es hat uns bei Euch sehr gut gefallen, die Aussicht in Eurem Restaurant und das Essen einfach nur toll, werden Euch weiter empfehlen.

Marion und Theo S. Köln 25.März 2005


Wir haben uns wieder eingelebt, in Schnee, Regen usw. Die Zeit in/auf Koh Samui bei Euch war schoen, wir haben es sehr genossen und werden im naechsten Jahr bestimmt dich noch einmal besuchen.

Nick und Dorothee v.S. Celle 31. März 2004


Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch, einfach traumhaft auch Bangkok wenn auch anstrengend aber sehr schön. Danke für alles.

Freia und Erich aus Kerpen-Sindorf, Jan 2004


Möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken, es war ein wunderschöner Urlaub bei Euch, vor allem die Lage und Ruhe hat uns sehr gefallen - nicht zu vergessen das leckere Essen, aber auch Deine Reisebetreuung.

Duisburg, 25.2. 2002 Helga und Lothar Kamphaus


Noch mal vielen Dank fuer die schoene Zeit mit Euch. Hat uns sehr gefallen. Wir haben Euch jedenfalls weiterempfohlen. Vermissen das schöne Wetter, hier haben wir Schnee und -7°

Herzliche Gruesse senden Veronika, Sigi und Benni Frankfurt Feb.2002


Es war ein schöner Urlaub bei Euch, und die Tage in BKK unvergesslich

Deine Mutti, Kerpen Sindorf 20.Sept. 2003


Wollten nur kurz mitteilen, dass wir gut, kaputt und wohlbehalten angekommen sind. Es hat uns mal wieder gut gefallen bei Euch und wir werden sicher wieder kommen. Hoffentlich bald!!!!! Genießt das schöne Wetter und grüßt herzlich Ingrid und Manfred von uns.

Tschöö und bis die tage —– Rolf, Sandra und Ute TöVorst 12.3.2003


Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen super Aussicht. Axel ist ein guter Herbergsvater und Ja eine gute Köchin - endlich mal satt essen.

Manni + Ingrid Duisburg September 2000


Wenn ihr selber einen Kommentar oder Gruß schreiben wollt, klickt auf Kontakt und sendet euren Kommentar.